Apfel-Selbstpflücke Apfelernte-Picknick 2017 Obst & Gemüse Märkte Saison-Stände
Startseite

Startseite


Apfel-Selbstpflücke Apfelernte-Picknick 2017 Obst & Gemüse Märkte Saison-Stände

Gästebuch So finden Sie uns Stellenangebote Links Presse Tipps Kontakt Impressum

Gästebuch

Wie freuen uns über Ihren Eintrag!

28.06.2013 - Peter (partnervermittlung123.de)
Hallo,
wünsche viel Spass und Erfolg mit dieser schönen Seite. Ich war gerne hier und komme wieder.
Bis dann.

19.09.2012 - Hans
Schade, nach der ersten Woche keine Birnen ( Butterbirne, Gute Luise ) und Goldparmäne zur Selbstpflücke mehr da. Da Golden Delicious offensichtlich nicht gut angenommen wird, wäre eine Anpflanzung von Goldparmäne oder Berlepsch doch angebracht. Cox - Orange Bäume alle krank und Früchte ebenfalls nicht brauchbar. War etwas enttäuschend, da ich wegen der Selbstpflücke den Berg rauf gurke. Das andere ( Picknick, Politiker Tamtam ist für mich nur zweitrangig ).

13.09.2012 - Weimerskirch Alix
Hallo,
Wir freuen uns Samschdeg,
Obstgut Klosterberg,
Appel plecken ze kommen,
dat get bestemmt fott mir brengen gedd Wieder mat.
Sekretärin Alix Weimersirch
Gaart an Heem
Sektioun Lamadelaine

04.09.2012 - Karla Reinert
Beim Apfel lernt man zu begreifen

Beim Apfel lernt man zu begreifen,
die besten sind doch stets die Reifen,
die knackig fest und gut im Saft,
so richtig voller Lebenskraft.

Karla Reinert aus Mettlach-Nohn

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Weiter

Druckbare Version

So finden Sie uns